COVID-19: Kontext und ChristusBy The Publishers · < 1 min read

COVID-19: Kontext und Christus

Die offiziellen weltweiten Statistiken über das Coronavirus sahen am 22. April 2020 so aus: COVID-19 Fälle: 2.592.373 Todesfälle: 181.065. Genesen: 710.272. In der Frühphase des Ausbruchs stand ein Drittel der Weltbevölkerung unter Ausgangs-Sperre. Boris Johnson, der britische Premierminister, lag mit COVID-19 drei Nächte auf der Intensivstation.

In Zeiten einer solch beispiellosen Krise ist es wichtig, diese schockierenden Daten im Kontext zu betrachten. Der Artikel befasst sich mit dem Gesamtbild und einigen Aspekten dessen, was die Religionen Islam und Christentum in der gegenwärtigen Situation zu sagen haben. Er untersucht auch die Prophezeiungen von Christus darüber und die “Heilmittel” welche er darin offeriert. Sie helfen uns, die schwierige Situation erfolgreich zu bewältigen.

Bitte hier klicken, um mehr zu lesen: Corona Virus und Christus

window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-17300997-1');